1:1 Coaching

Ich begleite dich gerne persönlich und ganz individuell.

Meine Vision ist es, dich daran zu erinnern, dass du so leben kannst wie du es willst.
Und das deine (feine) Wahrnehmung dafür alles bereitstellt, was du brauchst. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Jede noch so kleine Entdeckung diesem Weg ist es wert dafür loszugehen. 

Hochsensibilität ist vielfältig, kunterbunt und jeder von uns hat einzigartige Facetten. Zögere nicht mich anzusprechen und ein kostenfreies 30-minütiges Vorgespräch zu vereinbaren (momentan per Telefon oder Zoom). Auf der Startseite findest du einen Kalender, in dem du dir einfach einen Termin aussuchen kannst.

Selbstverständlich kannst du auch ein ganz individuelles Paket schnüren lassen. 

Es ist der erste Schritt des Aufbruchs zu dir selbst

Das Besondere:
Es gibt bei mir keine „Hau-Ruck“-Aktionen! Nichts wird übers Knie gebrochen. Man würde ja auch keinen Kaltstart hinlegen, wenn man eine längere Wanderung vor hat. Da darf sich alles im eigenen Tempo, aber mit klarer Ausrichtung entfalten.

Dieses Angebot gilt sowohl für ein Treffen in meinen angemieteten Praxisräumen als auch Online per Zoom.

“Innerhalb von 4 Monaten habe ich allein durch diesen kleinen Zuwachs an Wissen und Erkenntnis über mich selbst sämtliche Grenzen, privat, beruflich, persönlich, die ich mir selbst gesetzt habe, aufgebrochen.
Ich habe unfassbar viel über mich selbst, meine Gefühle, meine Werte, nach denen ich lebe und die Dinge, die mich emotional unfassbar triggern, gelernt.
Dadurch bin ich wesentlich sicherer im Grenzen ziehen, Verhalten in Konfliktsituationen, einem gesunden Umgang mit mir selbst und, ja wirklich, meinem Job geworden.

Vielen, vielen, vielen Dank liebe Wiebke für alles, was bisher in diesem Prozess passiert ist und für alles was da noch kommen wird!”

Vom Kopf-Chaos in die ♥ -Klarheit

Kurzcoaching

Dieses knackige Power-Paket ist besonders gut geeignet, wenn du etwas Ermutigung für deinen Tag und/ oder eine Außenperspektive suchst. Manchmal braucht es gar keinen langen Prozess, sondern nur gezielte Impulse, die dir Klarheit über deinen nächsten Schritt verschaffen.

Da geht’s hin:
»Du weißt was du tun kannst, um gut mit starken Gefühle und/oder Überreizung umgehen zu können.
»Du verstehst dich selbst besser und gehst wohlwollend mit dir um, z.B. wenn du dich gerade darin übst Grenzen zu setzen und deine Bedürfnisse ernst zu nehmen.
»Du erkennst deine Reaktionsmuster und erlebst, dass du selbst viel gestaltest.

  • 5 Coaching-Sessions à 60 Minuten (online per Zoom)
    • Lerne dich aus einer anderen Perspektive kennen.
    • Du lernst zu erkennen wo du dir im Weg stehst und was du dann tun kannst.
    • Du entwickelst eine konkrete Vision und kommst ins Umsetzen der ersten Schritte.
  • Zugang zu Worksheets mit vertiefenden Übungen.
  • Begleitung via Mail oder als Voicemail per WhatsApp für deine Fragen über die Dauer der Zusammenarbeit.

Wertschätzender Beitrag: 1.600,-

Und, bist du bereit für dich loszugehen und dich aus einem anderen Blickwinkel zu sehen? Damit deine Energie dir zu Verfügung steht statt irgendwo im Alltag verloren zu gehen? Das find’ ich klasse!

Ich bin dabei!

Mit Leichtigkeit bei dir bleiben

Dieses Paket eignet sich besonders, wenn du nachhaltig etwas in deinem (Er-)Leben verändern möchtest. Durch die regelmäßigen Impulse, Übungen und schrittweise Integration in deinen Alltag gehst du dir gegenüber das Versprechen ein, dass du es dir wert bist und dich neu kennenlernen möchtest.

Ein Beispiel:
Du fühlst dich dafür verantwortlich wie sich alle Beteiligten in einem Gespräch fühlen. Noch Stunden später gehst du die Situation wieder und wieder im Kopf durch und “hüpfst” zwischen den einzelnen Positionen hin und her, ohne deine eigene Meinung klar vertreten zu können. Das entzieht dir nicht nur Energie, sondern auch Lebensfreude – es ist wie ein Leben auf Eierschalen.

Da geht’s hin: 
»Du gestaltest deinen Alltag verstärkt nach deinen Vorstellungen, Bedürfnissen und Wünschen & kannst dich leichter abgrenzen.
»Du kommst in Frieden mit deinem Gefühlsreichtum und fühlst dich selbstbewusster.
»Du kannst deine Wünsche anderen gegenüber klar und souverän vertreten – ohne schlechtes Gewissen

  • 9 Coaching-Sessions à 60 Minuten
    • Nachhaltig: Identifikation, Akzeptanz und Lösung von Stress-Triggerpunkten und starken Emotionen.
    • Praktisch: Tools für den Ausstieg aus negativem Self-Talk und Glaubenssätzen.
    • Klarheit: Entwicklung einer klaren Vorstellung deiner Wünsche, Bedürfnisse & Zukunftsvorstellungen.
  • Begleitung via Mail oder WhatsApp für deine Fragen zwischen den Terminen.
  • Zugang zu Worksheets mit vertiefenden Übungen.
  • BONUS 1: Du kannst für die Dauer der Zusammenarbeit kostenlos an der offenen Montagsgruppe zum Austausch mit der Community teilnehmen.

Wertschätzender Beitrag: 3.599,-

Und was sagst du? Möchtest du deinen Alltag und dein Leben so gestalten wie es zu dir passt und deine Hochsensibilität als Stärke erleben?

Das klingt gut

Let it flow- Paket

Dieses Paket ist die intensivste Begleitung, die du bei mir bekommen kannst. Ich unterstütze dich 3 Monate lang intensiv bei deinem Transformationsprozess und biete dir dafür meine gesamten Coaching-Tools in einem Paket. Voller Impulse, Inspirationen, Materialien und Übungen für Zuhause, die sicherstellen, dass du sich selbst sicher und souverän führst.

Ein Beispiel:
Du stehst vor beruflichen Herausforderungen oder möchtest dich auf dem Arbeitsmarkt neu orientieren. Du wünschst dir Sinnhaftigkeit in deiner Arbeit, Freude und Leichtigkeit. Gleichzeitig zweifelst du aber an dir & deine Ansprüche an dich selbst sind sehr hoch. Dieser innere Druck blockiert dich bereits bei der bloßen Vorstellung von einer Veränderung und du hast das Gefühl festzustecken.

Da geht’s hin:
»Du kannst dich besser abgrenzen und mit schwierigen Situation souveräner umgehen.
»Du kannst dein Leben so gestalten, wie du es gern hättest.
»Du leitest eine Transformation in verschiedenen Lebensbereichen ein und kommst deutlich spürbar in deine Kraft.

  • 12 Coaching-Sessions á 60 Minuten
    • Identifikation, Akzeptanz und Lösung von Stress-Triggerpunkten und starken Emotionen.
    • Tools für den Ausstieg aus negativem Self-Talk.
    • Identifikation und Umgang mit negativen Glaubenssätzen.
    • Klarheit über deine Wünsche, Bedürfnisse & Zukunftsvorstellungen.
    • Stärkung deiner Persönlichkeit als Feinsinnige (z.B. in puncto Abgrenzung etc.).
  • Begleitung via Mail zwischen den Terminen für den Zeitraum der Zusammenarbeit.
  • Zugang zu Worksheets mit vertiefenden Übungen.
  • BONUS 1: Du kannst für die Dauer der Zusammenarbeit kostenlos an der offenen Montagsgruppe zum Austausch mit der Community teilnehmen.
  • BONUS 2: Zwei FollowUp-Sessions á 60 Minuten zum nachhaltigen Integrieren des Neuen in deinen Alltag.

Wertschätzender Beitrag: 6.677,-

Möchtest du in dich investieren und dich mehr und mehr daran erinnern, wer du bist? Endlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in allen Lebensbereichen erleben?

Das ist das Richtige

Falls du Rückfragen hast, sprich mich gerne an!
Auch eine Ratenzahlung ist möglich

Du erreichst mich unter:

hallo@insideout-beratung.de oder unter 0157 – 580 734 17 (auch per WhatsApp)