Offene Montagsgruppe für Hochsensible:

Die Gemeinschaft für Empowerment, Mut und Vertrauen

Selbstliebe, Überstimulation, Grenzen setzen, Selbstzweifel…

Wir sind alle sehr vielfältig und komplex. Besonders im vergangenen Jahr hat uns auf uns selbst zurückgeworfen und einiges durcheinander gewirbelt. Deshalb gibt es jetzt diese offene Gruppe: Ich möchte dir einen Raum geben für einen gemeinsamen Austausch, für gegenseitige Unterstützung und natürlich gibt es den ein oder anderen Impuls für dein Anliegen von meiner Seite.

Mir ist wichtig, dass wir uns mehr denn je verbunden fühlen können – auch wenn vieles online stattfindet.

Gerade Feinsinnigen fällt es häufig schwer sich auf sich selbst zu besinnen und bei sich zu bleiben, wenn wir die Gefühle und Erwartungen anderer spüren. Und gerade jetzt sind die Gemüter aufgewühlter denn je.

Viele Menschen durfte ich schon auf ihrer Reise in die eigene Power begleiten. Dich zu zeigen wie du bist ist nicht die leichteste aller Übungen und erfordert Mut, aber sie ist auch unendlich befreiend!

Mut ist keine Charaktereigenschaft, sondern eine Praxis!

„Wiebkes Montagsgruppe ist eine tolle Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede der verschiedenen Seiten der Hochsensibilität untereinander zu entdecken. Alles immer mit dem großen Erfahrungsschatz begleitet, den Wiebke durch ihre langjährige Arbeit auf dem Gebiet gesammelt hat.“

In dieser Gruppe bekommst du…

✨ …einen souveränen Umgang mit deinen Selbstzweifeln und Unsicherheiten vermittelt.

✨ …Halt, Wertschätzung und Ermutigung aus der Gruppe

✨…Begleitung in der Transformation deiner Anliegen.

✨ …einen neuen Blickwinkel auf deine Hochsensibilität

✨… Spaß, Leichtigkeit und einen schönen Abend. Wir struggeln alle – nehmen wir es auch mal mit Humor!

Fortlaufender Prozess

Ich nehme an, dass du dir darüber bewusst bist, dass es sich bei dieser Reise um einen Prozess handelt, der Zeit braucht. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Gruppe nicht nach einigen Terminen zu beenden, sondern fortlaufen zu lassen.

Mit dem Erwerb deines “Tickets” nimmst du einen Platz ein, der für diese 5 Treffen nicht anderweitig besetzt wird. Erst wenn du dich entscheidest, die Gruppe zu verlassen, gebe ich den Platz für die nächste TeilnehmerIn auf der Warteliste frei.

Melde dich gerne an unter hallo@insideout-beratung.de und entscheide auch gerne spontan aus dem Bauchgefühl heraus – auch am Montagmorgen! 🙂
Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zoom-Link zum Gruppenraum zugeschickt und schon geht’s los.

TIPP:
Möchtest du darüber hinaus oder anschließend tiefer in dein Anliegen eintauchen, z.B. in Einzelsessions mit mir, kannst du das sehr gerne tun. Auf der Startseite findest du einen Kalender mit Terminen für kostenlose Vorgespräche, aus dem du dir gerne einen aussuchen kannst.

Ich freue mich auf dich!

ANKÜNDIGUNG! (August 2021)

Ich plane diese Gruppe in einen Mitgliederbereich umzuwandeln, damit dir meine Inhalte, Impulse, Wissen und Inspirationen für deinen hochsensiblen Alltag jederzeit zur Verfügung stehen.

Das Tolle:
In diesem erweiterten Angebot findest du auch:

»inspirierende Interviews und Gespräche mit ausgewählten Gästen zu feinsinnigen Themen.

»Inspirations-PDFs und andere Ressourcen sowie Links, Empfehlungen u.v.m. zu den einzelnen Sessions

»Live Q&A -Sessions, in denen du deine Fragen loswerden und Antworten finden kannst.

Was bleibt: Der Fokus auf Austausch, Gemeinschaft und unterstützender Gruppen-Spirit!

Näheres folgt in Kürze.

Anmeldungen ab jetzt

TERMINE:  Immer Montags von 18.30 – 19.30 Uhr – Komm’ gerne noch dazu!

ORT: Aufgrund der Corona-Maßnahmen noch Online per Zoom

BEITRAG: 99,- für 5 Gruppentermine (per Vorabüberweisung) 

Weitere Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung 🙂

TEILNEHMERANZAHL: max. 7

Es gelten meine üblichen AGBs.

Jetzt anmelden