Emotional Clarity

Dein Intensivkurs für Klarheit und Gelassenheit im hochsensiblen Alltag

“Ich bin selbstsicher, gelassen & klar.”
Wie würdest du leben, wenn du das über dich denken würdest?

Wie du da hinkommst? Dafür habe ich diesen Kurs kreiert.

In diesem Kurs durchläufst du einen vollständigen Prozess:

»Wo stehst du gerade? Was steht dir auf deinem Weg im Weg?

»Was hilft dir unterwegs in einer wohlwollenden Haltung dir selbst gegenüber zu bleiben?

»Welchen anderen Blickwinkel gibt es auf deine Hürden und Herausforderungen? Was für Möglichkeiten ergeben sich daraus?

»Du kommst in’s Handeln und konkrete Umsetzen – und zwar aus eigener Kraft.

Du hast all’ deine Antworten bereits. Erinnere dich.

Hier bist du richtig, wenn du…

»… Hochsensibilität manchmal als sehr anstrengend empfindest.

»… du die Ursache für große Anspannung und inneren Druck erkennen und lösen willst.

»… Überzeugungen loslassen möchtest wie “Ich bin nicht belastbar”.

»…du dich souverän und selbstsicher durch Stresssituationen führen willst .

In diesem Kurs:

… bekommst du eine klares Bild von deinen Stärken als hochsensible Person.

… spürst du deine Grenzen und wie sie dir helfen in Gelassenheit zu finden.

… erhältst du essentielles Handwerkszeug, um mit deiner Energie achtsam umzugehen und sie für dich einzusetzen.

… entdeckst du, wie du mit Wut, Frust, Angst und Überforderung umgehen und dich liebevoll durch Stress-Situationen führen kannst.

“Liebe Wiebke,

Danke noch mal für das tolle Seminar heute! Ich hab mir gerade noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und werde gleich noch etwas aufschreiben.
Ich war total energetisiert danach und hab mich zum ersten Mal wirklich getraut mir meine Visionen meines zukünftigen Arbeitslebens richtig vorzustellen. Für diesen Rahmen danke ich dir sehr!

In meinem Kopf ergeben viele Puzzleteile, die ich schon vorher hatte, plötzlich Sinn und fügen sich ineinander. Das ist ein sehr schönes Gefühl!”

Sei dabei & gönne dir dieses Rundum-Paket für Feinsinnige, die ihre Power auspacken wollen.

Ich freue mich sehr, wenn ich ein Stück des Weges begleiten darf.

Block 1

Dein Start

Du schaust dir selbst in die Augen und schenkst dir die Aufrichtigkeit, die wichtigen Fragen für deinen Weg zu stellen.

Leitfaden:

+ Wie geht es dir wirklich?
+ Womit haderst du bzw. wo stehst du gerade (stark) unter Druck ?
+ Dein Warum – welche Veränderung wünschst du dir und warum?

Block 2

Deine Ausrichtung

Du wirst dir darüber klar, wie du sein und handeln möchtest.

Leitfaden:

+ Wie stellst du dir deinen weiteren Weg vor?
+ Welche Erkenntnisse/Lösungen kannst du aus deinen bisherigen Erfahrungen ziehen?
+ Welche Werte leiten dich auf deinem Weg?

Block 3

Grenzen sind (Selbst-)Liebe

Du lernst was du persönlich brauchst, um liebevoll und wertschätzend mit dir umzugehen.

Leitfaden:

+ Was hilft dir dich so zu akzeptieren wie du gerade JETZT bist – ohne wenn und aber?
+ Was brauchst du, um deine Grenzen klar zu vertreten?
+ Wo darfst du dir selbst Halt geben, um nicht zu viel zu tragen?

Block 4

Pure Lebendigkeit

Schmerz,  Verletzung & Angst lassen dich nicht mehr erstarren – du bist jederzeit handlungsfähig.

Leitfaden:

+ Woran erkennst du stimmige Entscheidungen?
+ Was braucht dein inneres Kind, um sich jederzeit sicher, geborgen und geliebt zu fühlen?
+ Was kannst du tun, wenn du doch mal wieder in Anspannung verfällst?

Anmeldungen für Interessentenliste ab jetzt!

Du bekommst:

  • 2 monatiges Intensiv-Coaching mit Unterstützung der Gruppe
  • 8 Gruppen-Calls á 60 Minuten mit Fokus auf die Themenblöcke
  • 1 gemeinsamer Abschluss-Call zur besseren Integration ( 4 Wochen nach Ende des Kurses).
  • Zeit und Raum für deine Fragen.
  • Bereichernder Austausch untereinander
  • Worksheets für deine Reflektion Zuhause
  • BONUS: 60 Minuten Einzelsession “Souverän Grenzen setzen – Wie es dir gelingt ‘Nein’ zu sagen”

WANN? Ab Januar 2022

START: COMING SOON

Teilnehmeranzahl: 5 bis 7

ORT: Per Zoom – den Link schicke ich dir nach Anmeldung und Bezahlung per Mail zu.

BEITRAG: 1700 Euro

Es gelten meine üblichen AGBs.

Jetzt anmelden