Core connection

Wie sieht deine erste Reaktion aus, wenn du dir unsicher bist, ob du auf dem „richtigen“ Weg bist? Wenn die Resonanz im Außen auf sich warten lässt und du das Gefühl hast, dass sich z.B. zu wenige für dein Angebot interessieren? Beginnst du dann zu suchen, wie du dich fachlich verbessern kannst – oder bist du bereit tiefer zu gehen?

Wahrhaftig bei dir sein. Statt dich unter Druck zu setzen, eine neue Haltung einnehmen. Dich mit deinem Kern aktiv verbinden und von dort aus kreieren. In dem Bewusstsein, dass du diesen sicheren Ort hast, an dem du vollkommen willkommen bist, gleichgültig was du leistest oder nicht.

Ja, ich will dabei sein

Your CORE, your Self-Connection

Dies ist ein Angebot für alle Selbstständige, die spüren, dass es Zeit ist. Zeit für ein Lebensgefühl, in dem Selbstwert und Leistung entkoppelt sind. Die dafür bereit sind, dass Unterbewusstsein und Wünsche zusammenrücken und der Magie die Tür zu öffnen. Die bereits verstanden haben, dass die wahre Freiheit im Innen ermöglicht wird, nicht im Außen.

Und dafür einen Raum suchen, in dem sie das ohne Risiko anfühlen und üben können.

Beständigkeit & Selbstwertgefühl

  • Du bist dir bewusst, wie deine Verhaltensmuster bei Erwartungsdruck, Stress etc. aussehen. Mit diesem Verständnis kommt Selbstwirksamkeit zurück.
  • Wenn sich etwas „unauthentisch“ anfühlt, kannst du zwischen Angst und Intuition unterscheiden.
  • Du hast einen guten Bezug zu deinem Selbstwertgefühl ohne es länger an Leistung zu knüpfen. Die Verbindung zu dir wird endlich Priorität und du erlaubst dir zu entspannen.
  • Du erschaffst dir die Rahmenbedingungen in deinem Tempo zu wachsen – ohne, dass jemand anders das „gut“ finden muss.
  • Es fällt dir nicht nur leichter Unsicherheiten auszuhalten, sondern du entdeckst darin auch Chancen und Möglichkeiten für dein Business und dich selbst.
I’m in!

„Du kannst Zusammenhänge aufzeigen, die ich einfach nicht gesehen habe. Krass, ich bin wieder richtig ‚on fire‘ und hab Bock loszulegen. Ich hatte einfach Angst davor wie andere reagieren, wenn ich zeige was ich vorhabe. Jetzt ist es so viel leichter – Danke!“

Für eine innere Haltung…

…die dich in die Lage versetzt mit Herausforderungen entspannt umzugehen. Statt bei Unsicherheiten jede Menge Energie im Gedankenkarussell zu verlieren, fängst du an dich anzuerkennen, anzunehmen und zu gestalten. Du unterscheidest zwischen der Angst dein bisheriges Normal zu verlassen und der Angst aus Intuition und findest immer wieder in deine Selbstsicherheit zurück.

Das erwartet dich

  • 2 -2,5 Stunden Coaching & Mentoring
  • Essentielle Hintergründe für das Verständnis von Coping-Strategien
  • Wege in die innere Unabhängigkeit und entspannte Gestaltung deiner Selbstständigkeit
  • Lösungsimpulse für Aufschieben, schlechtes Gewissen & hoher innerer Anspannung.
  • Austausch mit anderen TeilnehmerInnen
  • Live Q&A
  • Aufzeichnung der Session

„Ich hatte so einen Horror davor, dass ich ein ganzes Jahr im Voraus planen muss und gleichzeitig große Bedenken es anders zu machen. Ich hab‘ richtig festgesteckt. Dank Wiebkes Coaching hab‘ ich jetzt die Sicherheit es spielerischer zu sehen und mich einfach auszuprobieren. Es ist gut zu wissen, dass ich zwar etwas planen darf, aber dass 3 Monate auch reichen. So fühle ich mich viel wohler damit und bin bereit anzufangen.“

Alle Daten für dich

Datum: 24.05.2022 von 10-12 Uhr

Ort: CALL PER ZOOM – den Link erhältst du automatisch bei deiner Anmeldung

Häufige Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung?
Ja. Sie steht dir am folgenden Tag zur Verfügung.

Ich denke erst darüber nach mich selbstständig zu machen. Ist das Angebot was für mich oder sind da nur „Profis“?
Du musst keine bestimmen Voraussetzungen mitbringen. Dieses Angebot ist für jeden geeignet, der bei sich z.B. Unruhe, Anspannung und hohe Ansprüche beobachtet. Das geht sowohl den Menschen so, die schon lange selbstständig sind, als auch solchen, die gerade erst gestartet sind bzw. starten wollen. Fühl dich herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich habe nicht ständig Druck, nur z.B. wenn ich ein Angebot rausbringen will. Gehst du darauf ein?
Unbedingt! Das sind genau die Momente, in denen wir uns etwas sehr wünschen (z.B. zu helfen, zu verkaufen) und uns deshalb unter Druck setzen, alles „richtig“ zu machen. Genauer zu verstehen was da in dir geschieht ist die Voraussetzung dafür genau da rauszukommen und entspannt in und an deinem Business zu arbeiten.

DEIN INVESTMENT:
111,-

YES, ich bin dabei!