Feine Sinne, starke Grenzen 

Die Verbundenheit zu dir selbst und Anderen stärken

 Bedürfnisse spüren- Gefühle achten – Grenzen setzen

»“Ich denke immer, ich bin die Einzige, die Probleme damit hat Grenzen zu setzen und/oder zu halten.“

»“Woher kommen diese Gedanken „Bin ich gut genug“? Ich bewundere an Anderen, wenn sie so selbstsicher für sich einstehen.“

»“Jedesmal, wenn ich z.B. meine Preise nenne, habe ich Angst die KundIn vor den Kopf zu stoßen und zu verlieren. “

Nach 8 Jahren in der Emotionsforschung, dem Entdecken meiner eigenen Hochsensibilität und 4 Jahren Erfahrung im Coaching von feinsinnigen Menschen weiß ich:

Abgrenzung ist ein komplexer Prozess.

Es hat einige Jahre gebraucht bis ich die Bedürfnisse und Ängste hinter meinen Widerständen gegen Grenzen erkennen und mich ihnen Stück für Stück annähern konnte. Erst danach fiel es mir zusehends leichter meine Grenzen ohne schlechtes Gewissen zu setzen und mich wieder würdevoll zu behandeln.

Du wirst nicht sichtbar mit einer klaren Position, wenn es in dir keinen Rückhalt gibt.

Alles was du fühlst, hat einen Sinn. Davon bin ich fest überzeugt.

In diesem Workshop gebe ich dir den Raum dich deinen Gefühlen und Hintergründen auf ganze neue Art zu widmen, die hinter deinen Schwierigkeiten stehen, Grenzen zu setzen. Lerne gemeinsam mit Gleichfühlenden, wie du deine Grenzen spürst und dir die Sicherheit gibst, sie auch zu setzen.

So steigst du aus deinem Kampf mit dir selbst aus
und kannst präsent sein – für dich und deine KundInnen.

Geerdet und mit einem nachhaltigen Gefühl von Sicherheit.

Dieser Workshop ist für dich, wenn…

» Abgrenzung bisher einfach noch nicht richtig klappt und du nicht verstehst warum.

» du Angst hast, andere mit deinen Grenzen zu verletzen und/oder allein zu lassen.

» du im inneren Kampf zwischen Empathie, Mitgefühl und Grenzsetzung bist.

» du das Gefühl hast, bei Gegenwind keinen inneren Rückhalt und Sicherheit zu haben und ständig einzukicken.

» du ein ungutes Gefühl hast, wenn du eine Grenze setzt.

» du dich nach einer stärkeren Verbundenheit mit dir und anderen sehnst

„Ich hatte so viele AHA-Momente und einige Erkenntnisse, die es mir jetzt leichter machen meine Grenzen zu ziehen und sie auch einzuhalten. Sehr heilsam. Danke für diesen mega Input!“

Grenzen zu setzen ist ein Zeichen des Vertrauens und der Liebe zu dir und anderen. 

Ich habe Interesse

Das erwartet dich:

+ Abgrenzung ist komplex: Hintergrundwissen, Inspirationen und Impulse rund um den Prozess der Abgrenzung und wie sie dir auf deinem Weg zu Leichtigkeit, Freude und Erfolg dient. 

+ „Es klappt einfach nicht!“ – Die Hintergründe, wie du Abgrenzung nachhaltig und in deinem Tempo erlernen kannst.

+ „Sag‘ doch einfach ‚Nein‘! – Die größten Blockaden und Missverständnisse rund um’s Grenzen setzen.

+ Tools & Übungen wie du deine Grenzen und Bedürfnisse (wieder) besser spüren und vertreten kannst.

+ Einen Mythos verwandeln: Du löst den vermeintlichen Widerspruch zwischen Mitgefühl und Grenzen setzen auf.

+ Wie du in dir die Sicherheit findest zu deinen Grenzen zu stehen – auch bei Gegenwind.

+ Austausch mit anderen TeilnehmerInnen

Ich habe keine Angst mehr vor inneren Dialogen mit mir selbst und habe erkannt, wie oft ich in meinem Alltag meine Gefühle unterdrücke. Diese emotionalen Veränderungen in mir selbst haben schon jetzt mein berufliches und familiäres Umfeld und meine Beziehung so stark zum Positiven verändert und ich weiß, dass da noch soviel mehr möglich ist.

Ich befinde mich in einem Prozess, auf dem Weg zu mir selbst und das alles nur, weil ich liebevolle, intelligente und professionelle Unterstützung ohne unnötigen Druck erhalten habe. Vielen, vielen, vielen Dank, liebe Wiebke, für alles.

Hier findest du Menschen aus deinem Soul-Tribe

Du kannst jetzt buchen!

TERMINE: 2,5 Stunden – Neuer Termin folgt! 

ORT: Per Zoom – den Link schicke ich dir nach der Anmeldung per Mail zu.

Wertschätzender Beitrag: 149 Euro

Bitte beachten: Es gelten meine üblichen AGBs

Ich habe Interesse