Gruppen

Angebote für kleine Gruppen

Es ist immer wieder eine Freude, Gruppenangebote zu kreieren und zu spüren, wie der Einzelne sich zunehmend traut, mit seiner Einzigartigkeit zu strahlen und andere daran teilhaben zu lassen.
Der Effekt des Gefühls „Ich bin damit nicht allein“ ist jedes Mal groß und sehr bewegend mitzuerleben.

Die Gruppenangebote halte ich gerne klein – nicht mehr als 8 Personen kommen zusammen.

Das habe ich aus vielen Workshops & Seminaren mitgenommen, die die reinsten Massenveranstaltungen waren. Bei solchen Gelegenheiten war ich bereits nach 2 Minuten allein durch die schiere Anzahl an Personen überflutet und energetisch leer gesaugt. So genial der Inhalt auch war, ich war platt. Das muss nicht sein, finde ich.

Fühl‘ dich herzlich eingeladen, dich umzusehen und das Passende für dich zu entdecken.

Schnupper-Workshop
Sanft-Mut
Herzschlag: Die Kraft deiner Geschichte