Leute, ich freue mich wahnsinnig!!!

Es war mir schon so lange ein Herzenswunsch einen Mindset-Kurs zu kreieren, der dich an einer ganz wichtigen Stelle abholt:

Der Stelle, an der es Mut braucht, um dir eine neue Perspektive auf dich und deine Begabung zu verschaffen.

Wie oft am Tag hören wir auf die Stimme in unserem Kopf, die uns sagt:

„Du bist anders – das bedeutet, dass du nicht genug bist.“

Die erste Reaktion ist oft, dich zu betäuben – mit Fernsehen, Netflix, Essen – you name it. Es gibt so viele Möglichkeiten sich diesen besonderen Schmerz nicht anzusehen.

Aber du hast die Wahl: Machst du so weiter oder fasst du dir ein Herz und begibst dich auf deine Heldenreise.

Sie ist in jedem Fall was für dich, wenn…

…du glaubst, dass es sich lohnt für Freiheit loszugehen.
…Feinsinnigkeit eine deiner Stärken werden darf.
…du Autor deiner eigenen Geschichte sein willst.
…du an die Kraft deines Mindsets glaubst.

In diesem Kurs kannst du dir zum ersten Mal genau ansehen, wie die Geschichte aussieht, die du dir selbst erzählst und die damit deinen Alltag prägt.

In 5 Sessions lernen wir zu verstehen, wie (schmerzhafte) Gefühle in uns wirken, worauf sie uns hinweisen möchten und wie wir über bewusste Wahrnehmung die Art verändern können, wie wir mit uns, Anderen und unseren Erfahrungen umgehen.

Du tauchst hinab zu deinen Wurzeln und erschaffst dabei eine kraftvolle Vision von dir, die dich in Gegenwart und Zukunft trägt.

Dieser Kurs ist deshalb so wichtig für mich, weil er aus meinen eigenen schmerzhaften Erfahrungen entstanden ist und damit ganz unmittelbar etwas mit mir und meiner Vision zu tun hat.

Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen eine neue Perspektive auf deine Gaben zu entwickeln und dich damit ein deine Kraft zu führen.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und dich mit mir auf eine Reise begibst, die für mich alles verändert hat…

Hier geht es zum Angebot!

Wenn du Fragen hast, zögere nicht dich zu melden unter hallo@insideout-beratung.de. Gerne empfehle ich dir ein kostenloses Vorgespräch von 30 Minuten, in dem wir uns dein Anliegen genauer ansehen und/oder ob der Kurs etwas für dich ist.

Ich freue mich sehr auf dich!

Alles Liebe,

Wiebke