Wie schön, du bist dabei!

Ich freue mich sehr dich auf deinem Weg in mehr innere Freiheit und Unabhängigkeit begleiten zu können.

Du bist jetzt angemeldet und musst nichts weiter tun.

Hier ist der Link zum Workshop: 

PRACTICING CONNECTION

„Druck raus – Die immer gleichen Hustle-Schleifen verlassen und entspannt fokussiert umsetzen“

Zur Session

Meeting-ID: 830 1643 7662
Kenncode: 783082

Klicke einfach kurz vor Start der Veranstaltung auf den Link. Du hast ihn auch per Mail von Digistore 24 erhalten.

Du hast dir gerade eine Session voller bereichernder Erkenntnisse, Einblicke und Inspirationen geschenkt und ich freue mich sehr auf dich und die anderen TeilnehmerInnen.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Bei Rückfragen melde dich gerne unter hallo@insideout-beratung.de 

Ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Alles Liebe,

TIPP!

Wenn du bis dahin schon Inspirationen haben und tiefer in das Wissen um das Nervensystem und seinen Einfluss auf dein Business haben möchtest,
dann lade ich dich herzlich ein meinem Podcast „COMING HOME“ zu lauschen.

Du findest ihn z.B. auf YouTube unter @wiebkegrimmig, auf itunes und spotify oder auf dieser Website unter PODCAST

Ich freue mich über eine Sternebewertung auf itunes oder spotify und natürlich auch über Kommentare und Fragen. So hilfst du den Podcast weiter hinaus in die Welt zu schicken und andere Menschen von den Inhalten profitieren zu lassen.

Viel Freude beim Lauschen.