Welcome
to the practice of connection

Oft können wir Gelerntes mehrfach hören und benötigen v.a. praktische Beispiele davon wie andere vorgehen, um zu spüren:

„Es ist nicht nur möglich, ich habe jetzt eine genauere Vorstellung davon wie das für mich aussehen könnte.“

Dieser Einstimmungscall gibt dir exklusive Einblicke hinter die Kulissen meiner Selbstständigkeit, Beispiele und ersten Teachings an die Hand.

Das erwartet dich:

Du erfährst viel über meinen Way of life aus Spiritualität, wissenschaftlicher Forschung und trauma informed work, wie ich ihn nach und nach kreiere und wie aus der Verbindung mit mir selbst meine Angebote entstehen.

Du erfährst konkret und nahbar, wie du den Mehrwert deiner Geschichte erkennst & aus der täglichen Verbindung mit dir selbst
Kraft, Energie und Motivation schöpfst.

„It’s a not about a fast transformation. It’s about a daily practice.“

Das ist mein Geschenk an dich:

Eine volle Stunde deep insights direkt aus meinem täglichen Wirken.

kostenlos. nahbar. praktisch.

Ich freue mich sehr darauf diese Essenzen aus 5 Jahren Selbstständigkeit mit dir zu teilen. In service to your re-connection.

Cu soon,

deine Wiebke

YES! I’m in