Welcome
to the practice of connection

Oft können wir Gelerntes mehrfach hören und benötigen v.a. praktische Beispiele davon wie andere vorgehen, um zu spüren:

„Es ist nicht nur möglich, ich habe jetzt eine genauere Vorstellung davon wie das für mich aussehen könnte.“

Dieses Format bietet dir essentielle Themen auf deinem Weg in Integrität aus einem nervensystem-freundlichen Winkel und  viele Inspirationen für Lösungen an.

Das erwartet dich:

Du erfährst Essentielles zu dem jeweils angekündigten Thema (Wie gewinne ich an Selbstvertrauen? Wie kann es mir gelingen anzunehmen, was mir gut tut? Wie kann ich klarer sein ohne mir arrogant vorzukommen? u.v.m.), sowie reichhaltiges Wissen und praxisnahe Zugänge für das Finden und Integrieren deiner persönlichen Lösungen.

  Dabei profitierst du sowohl von meiner eigenen Erfahrung aus 5+ Jahren Coaching & Mentoring, meiner wissenschaftlichen Forschung zum Thema Emotionen und Biographie und den Prinzipien traumasensibler Arbeit.

So wird deine eigene Geschichte und Innenwelt zu einer großen Energie- und Inspirationsquelle für dich und eine Bereicherung für alle Lebensbereiche und Beziehungen

„It’s a not about a fast transformation. It’s about a daily practice.“

Ich freue mich sehr auf dich.

deine Wiebke

„Druck raus“ | Die immer gleichen Hustle-Schleifen verlassen und entspannt fokussiert umsetzen

Nächster Termin: 22.02. 2024 von 18.00 – 19.30 Uhr

Morgens schon mit Adrenalin aufzuwachen ist nicht angenehm.

Bereits bevor der Wecker klingelt bist du wach und dein Kopf läuft auf Hochtouren.

So viel zu erledigen, so viele Bedürfnisse, so viele Erwartungen.

So die rationale Erklärung. Und was sagt dein Körper?

Dieser Workshop ist für dich, wenn…

> Es dir schwer fällt zu verstehen, woher deine Dauer-Anspannung kommt.

> Wieso dein Kopf-Karussell trotz all’ deines Wissens immer noch anspringt

> Es dich nervt und frustriert, dass kein Tool so richtig greift und du dich fragst: “Mach’ ich was falsch oder bin ich einfach anders?”

Bei mir bekommst du keinen “Quick-Fix”

Darauf hab’ ich keine Lust und das würde auch nur zu mehr Frust führen.

Unser System braucht Zeit, wenn Druck zur Normalität geworden ist.

>> Ich zeige dir hier, wieso das so ist.

Mit Verständnis für dich selbst öffnet sich bereits ein Überdruckventil & du fühlst dich entlastet.

Das hab ich vor:

> Den Druck verstehen: Warum ist Druck da? Wo kommt der her? Warum bleibt der so hartnäckig?

> „Überdruckventil” öffnen & dich entlasten: Mit Wissen rund um’s Nervensystem erkennst du, wie du dir mit wenig Aufwand in deinem (Business-)Alltag unter die Arme greifen kannst.

> Für (Kreativ-)Dienstleister & UnternehmerInnen

1,5 Stunden – Zum bewusst kleinen Preis von nur 77,-

Der Workshop, der das Fenster öffnet und frische Luft reinlässt.

Ja, ich bin dabei