Welcome to your roots

Holding yourself in softness – dich selbst in Sanftheit halten. Das ist der Satz, der mir neulich einfiel als ich über diese Masterclass nachdachte und was ich dir mitgeben möchte.

Als ich vor 2,5 Jahren in meine eigene Selbstständigkeit in Vollzeit startete, gab es so viele „Baustellen“, dass ich mich regelmäßig überfordert fühlte. Weniger von dem, was zu tun war, als von dem inneren sortieren und zuordnen von Emotionen, Themen, Mustern, meinen Reaktionen darauf und, und, und.

Spirituelle Tools, wissenschaftliche Coachingmethoden, Ausbildungen – all‘ das kratzte schlussendlich an der Oberfläche. Ich empfand immer das Gegenteil von dem was ich hörte und las: Für mich war es nie „nur eine Entscheidung“ und es ging nie nur um mein Mindset.

Es ist ein Prozess, der so tiefe Themen beinhaltet wie
SELBSTBILD, IDENTITÄT & HALTUNG.

In „Roots of Frequency“ geht es um einen Blick auf dich Selbst in Sanftheit und Stärke.
> Darum deine Fähigkeit und Kapazität zu erhöhen dich selbst in Wärme und Sicherheit zu halten, wenn das Leben dich gerade auf und ab schickt.
> Darum bei dir anzukommen, präsent zu sein und keine Angst vor deinen Emotionen oder deiner Innenwelt im Allgemeinen zu haben.
> Darum dir die Sprache an die Hand zu geben, die du brauchst, um dich auszudrücken, mitzuteilen und andere zu inspirieren.

Deine Muster würdigen und sie sanft in die Auflösung zu bewegen.

Ja, ich will dabei sein

Das ist für dich…

Mit „Roots of Frequency“ geht es mir um ein genaues Hinsehen. Um dir zu erlauben in einer hohen Frequenz zu leben und zu wirken, braucht es mehr als nur eine Entscheidung. Es ist ein Prozess, der dein Selbstbild betrifft.

IT’S NOT ABOUT MINDSET. IT’S ABOUT YOUR IDENTITY.

Denn: Hinter Entspannung, Gelassenheit & dem Gefühl von Fülle stecken mehr als Mindset und Marketingstrategien.

Es sind die Bereitschaft, Kapazität & Fähigkeit sich selbst gegenüber wohlwollend zu sein, vielleicht zum 1. Mal dem eigenen Inneren urteilsfrei zu begegnen und zu erleben, wie viel Kraft in vermeintlicher „Selbstsabotage“ steckt.

Allzu häufig verurteilen wir uns genau für das, was uns einmal gerettet hat: Die Fähigkeit, auf überfordernde Situationen eine Antwort zu finden.

Wenn du

> das Gefühl kennst dir selbst im Weg zu stehen

> Tools wie Affirmationen, Manifestationstechniken oder andere Tools nicht oder nur bedingt wirken

> gut gemeinte Sätze wie „Folge der Freude“ eher Frust auslösen

> und du dich immer wieder fragst, wie du einen hohen Vibe, ein hohes Energieniveau halten kannst,

dann ist „Roots of Frequency“ für dich.

Was „Roots of Frequency“ nicht ist…

  • Ein „Quick-fix-Kurs“ in 5 Schritten. Hier geht es um Tiefe, Komplexität und Selbst-Verständnis. Das ist ein sehr individueller Prozess, in dem du lernst dich und deine Umgangsstrategien mit starken Emotionen neu zu betrachten und zu wertschätzen. Eine schnelle Transformation ist gar nicht mein Ziel, sondern dir Schritt für Schritt zu zeigen, wie du alles hier Gelernte selbstwirksam anwenden kannst.
  • ein Kurs, der verspricht alle Themen sofort zu lösen. Für einen selbstbestimmten Weg braucht es Übung darin dir selbst einen Raum für deine Entfaltung zu halten und geduldig mit dir zu sein. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern löst auch endlich die Frust-Schleifen, indem gesehen, gehört und gewürdigt wird, was lange unsichtbar oder unverstanden war.
I’m in!

„Du kannst Zusammenhänge aufzeigen, die ich einfach nicht gesehen habe. Krass, ich bin wieder richtig ‚on fire‘ und hab Bock loszulegen. Ich hatte einfach Angst davor wie andere reagieren, wenn ich zeige was ich vorhabe. Jetzt ist es so viel leichter – Danke!“

Re-Framing

Du transformierst den Part, auf den es ankommt: Deine Haltung dir selbst gegenüber.

> Wenn du dich selbst liebevoll betrachten und die Kraft in deinen erlernte Kompensationsstrategien, Glaubenssysteme und Prägungen erkennen kannst, wird es für dich wesentlich leichter eine hohe Frequenz zu halten und auch im Business erfolgreich nach deiner Vorstellung zu sein.

Denn du bist für dich selbst glaubwürdig in dem Gedanken: „Egal was kommt, ich gehe gut mit mir um.“

Mit dieser Selbst-Sicherheit kannst du Stück für Stück aufhören dich zu stark für Erfolg im Außen anzustrengen, dich in die Flexibilität und Wechselhaftigkeit des Lebens hinein entspannen und lebendig zu fühlen. 

Das erwartet dich

  • 3 x  120 Minuten Live-Coachingsessions via Zoom
  • Aufzeichnungen aller Sessions
  • Live Q&A
  • Was ist „Selbst-Sabotage“ und wie löse ich sie?
  • Der Unterschied zwischen Frequenz und Emotion
  • Sprache als Schlüssel: Deinen inneren Dialog selbstwirksam gestalten
  • Möglichkeiten & Tools dich in hohen Emotionswellen zu halten & sanft und nachhaltig zu begleiten.

BONUS 1: Ich biete allen TeilnehmerInnen ein vergünstigtes Angebot für 1:1 Sessions an. Wer also im Anschluss gerne weitermachen möchte, kann das gerne tun. Dazu führen wir ein kostenloses, persönliches Vorgespräch und ich verrate dir alle Details.

BONUS 2: Ein kostenloser Einstimmungs-Call am 12.10.2022 um 18.30 Uhr ( 1 Stunde) mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen, Beispielen, ersten Teachings & meinen Way of life aus Spiritualität, wissenschaftlicher Forschung und trauma informed work.

ja, ich will am 12. kostenlos dabei sein

„Das Thema ist aufgeräumt und es tut total gut. Das hatte ich über Monate mit mir herum geschleppt und jetzt ist da eine große Klarheit. Ich kann’s noch gar nicht glauben.“

Alle Termine im Überblick

LIVE CALLS:

Kostenloser Einstimmungscall „Practicing Connection“:
> 12.10.2022 von 18.30 – 19.30 Uhr

Live Teachings (mit Aufzeichnung):

1.) 17.10.2022 von 10.00 – 12.00 Uhr

2.) 22.10.2022 von 10.00 – 12.00 Uhr

3.) 28.10.2022 von 18.30 – 20.30 Uhr

Q&A Session:
> 25.10.2022 von 18.30 – ca. 19.30 Uhr

ALLE CALLS PER ZOOM – den Link erhältst du automatisch bei deiner Anmeldung

DEIN INVESTMENT:
333,-

YES, ich bin dabei!