Vertrauen in’s eigene Business kultivieren

MEIN GESCHENK FÜR DICH

 Vertrauen – ein großes Wort…

„Geh‘ ins Vertrauen“ – du kannst es an vielen Ecken hören. Und es ist ja auch ein schönes Bild: Loslassen, sich mehr Leichtigkeit erlauben und die Kontrolle abgeben können.

»Aber WIE GENAU geht das?

»Gibt es einzelne Schritte, die es mir ermöglichen meinen Vertrauensprozess bewusst zu lenken?

»Gibt es eine Möglichkeit meine Vertrauens-Blockaden ausfindig zu machen, damit ich sie auch verändern kann?

Die Antwort lautet JA! 

Weil auch ich mir diese Fragen mal gestellt habe, biete ich dir hier in diesem kostenlosen Live-Training einzelne Steps und konkrete Möglichkeiten an, wie du Vertrauen in dich und deinen (Business-)Weg kultivieren und vertiefen kannst.

Vertraust du dir, können dir auch andere vertrauen.

Das ist das energetische Prinzip, das dir hilft deine Energie bewusst für dich einzusetzen statt dich zu verzetteln.

In diesem Workshop gebe ich dir den Raum dich dem großen Thema „Vertrauen“ einmal Stück für Stück zu nähern und neue Zugänge und Zusammenhänge zu entdecken.

Dabei wirst du deine Blockaden nicht nur begreifen können, sondern auch konkrete Lösungsansätze entdecken, die dich einen großen Schritt weiterbringen auf deinem Weg zur gelassenen UnternehmerIn.

Feedback

„Danke, jetzt verstehe ich mein Bauchgefühl besser.“

„Super informativ! Vielen herzlichen Dank!“

„Ich glaub, ich hab gerade verstanden, wann mein Herzklopfen losgeht. Eindeutig ein Thema mit Grenzen. Das muss erstmal nachwirken. Dickes Danke!“

Vertrauen in dich entsteht aus dem Mut den 1. Schritt zu tun.

Das klingt toll

Das erwartet dich:

+ 7 konkrete Schritte, die für ein nachhaltiges Vertrauen in dich und deinen Business-Weg unerlässlich sind und an denen du eine erste Status-Quo-Bestimmung machen kannst.

+ wichtige Hinweise, die ich gern gehabt hätte. So vermeidest du unnötige Umwege und Frustration.

+ Du bekommst deine persönlichen Blockaden endlich gegriffen und in einen Kontext eingeordnet. Veränderungen fallen so viel leichter.

+ Einen Blick hinter die Kulissen: Du erhältst Einblicke in meine persönliche Reise und bekommst Essenzen aus 5 Jahren Erfahrungen mit.

Ich habe keine Angst mehr vor inneren Dialogen mit mir selbst und habe erkannt, wie oft ich in meinem Alltag meine Gefühle unterdrücke. Diese emotionalen Veränderungen in mir selbst haben schon jetzt mein berufliches und familiäres Umfeld und meine Beziehung so stark zum Positiven verändert und ich weiß, dass da noch soviel mehr möglich ist.

Ich befinde mich in einem Prozess, auf dem Weg zu mir selbst und das alles nur, weil ich liebevolle, intelligente und professionelle Unterstützung ohne unnötigen Druck erhalten habe. Vielen, vielen, vielen Dank, liebe Wiebke, für alles.

Es ist wichtig klar zu sehen, wo du gerade stehst. Damit du weißt wo du hingehst.

Demnächst hier für dich

…FREI VERFÜGBAR.

Dieses Training ist mein Geschenk an dich.
(Aufzeichnung vom 03.05.2022)

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration für deinen Weg.

Solltest du im Anschluss Fragen an mich haben, stelle sie mir gerne. 

Hätte ich gern