Willkommen zum Webinar

Oft können wir Gelerntes mehrfach hören und benötigen v.a. praktische Beispiele davon wie andere vorgehen, um zu spüren:

„Es ist nicht nur möglich, ich habe jetzt eine genauere Vorstellung davon wie das für mich aussehen könnte.“

Dieses Webinar gibt dir die 3 Schritte an die Hand, die es braucht, um entspannt und strukturiert an und in deinem Business zu arbeiten – und die nur allzu häufig übersehen werden. Auch mir ging das so, bis ich nach 5 Jahren Suche mit viel Ausprobieren von dem was geht und was überhaupt nicht funktioniert, nun weiß wie ich mit mir arbeite und mich strukturiere – ohne, dass mich das einengt.

Das erwartet dich:

Du bekommst erste Einblicke darin was es heißt

+ mit deinem Nervensystem zu arbeiten

+ und welche großen Auswirkungen bereits kleine Schritte in diesem Ansatz auf dein Wohlbefinden, Unternehmer-Sein und Klienten-Kommunikation haben.

Mein fundiertes Wissen darüber stammt u.a. aus meiner eigenen wissenschaftlichen, 8-jährigen Emotions- und Biographieforschung, Ausbildungen im Bereich Traumasensibilität und v.a. verkörpertem Wissen aus eigenen Erfahrungen aus 6 Jahren Unternehmertum und „emotional work“.

„It’s a not about a fast transformation. It’s about a daily practice.“

Das ist mein Geschenk an dich:

Eine volle Stunde deep insights direkt aus meinem täglichen Wirken.

kostenlos. nahbar. praktisch.

Cu soon,

deine Wiebke

NEUER TERMIN: 04.04.2023 um 16.30 Uhr

YES! I’m in