Meine Werte

Im Coaching habe ich meine Berufung gefunden. In ihr verbinden sich meine Stärken der Kommunikation mit Empathie und Intuition zu einem Gesamtpaket:

1. Wertschätzung

Ein jeder trägt einzigartige innere Ressourcen in sich, die vom Umfeld nicht immer ausreichend gewürdigt werden. Hier setze ich an und biete dir einen Raum für ehrlichen, tiefen Austausch. Auch Ängste, Störungen und Herausforderungen sind es wert angesehen und ernst genommen zu werden. Sie sind wichtige Hinweise für Themen, die das wahre Selbst-Bewusstsein prägen und in denen wir uns begegnen können.

2. Vertrauen

Ein fast schon in Vergessenheit geratenes Gefühl prägt meine Arbeitsweise. Alles was besprochen wird, wird nicht nach außen getragen. Klare Absprachen und gegenseitige Rückversicherungen bilden ein sicheres Fundament für das Abenteuer Vertrauen.

Dabei spielen weder Perfektionismus noch Leistungsdenken eine Rolle. Es geht um die gemeinsame Verständigung darauf sich in einem Umfeld zu bewegen, in dem du einfach sein kannst wie du bist. Vollkommenheit braucht keine Perfektion.

3.Mut

Meine vielen Reisen und die Arbeit an mir selbst haben mir eins beigebracht: Angst und Unbehagen sind Wegweiser. Sie zeigen mir, dass es hier etwas zu entdecken gilt, das bisher außerhalb meiner Komfortzone lag. Mutig zu sein und meinen Weg auch gegen Widerstände im Innen und Außen zu gehen, hat mich an diesen Punkt im Leben gebracht an dem ich dir meine Erfahrungen zur Verfügung stellen kann.

Und nur um es hier schon mal deutlich zu sagen: Dich deinen negativen Glaubenssätzen zu stellen, ist das verdammt mutig!