Outdoor

„Gedanken-Gänge“

Neben Gesprächen in Räumlichkeiten biete ich auch Termine an, bei denen wir gemeinsam in der Natur unterwegs sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim lockeren Gehen auch unser Inneres leichter in Bewegung kommt und Gespräche leichter fließen.

Beim Spaziergang, zum Beispiel durch den Wald, finden wir unser eigenes Tempo und gewinnen Abstand vom häufig hektischen Alltag mit all‘ seinen Reizen.

Die Natur hilft mir persönlich immer sehr meinen Rhythmus zu finden, wieder durchzuatmen und zu spüren was ich jetzt brauche.

Ich unterstütze dich dabei. Du kannst einfach sein wie du bist und mitbringen was dich beschäftigt. Du musst nichts „leisten“. 

Du kannst dieses Angebot auch gerne als Möglichkeit nutzen, mich unverbindlich kennenzulernen.

Nächste Termine:

Genauer Termin folgt! – Thema: „Aufbruch“
Wir schauen was für dich persönlich JETZT ansteht.
Ich lade dich ein dein eigenes Tempo zu finden und den Fragen nachzugehen:
Worauf möchte ich meinen Fokus legen?
Wofür möchte ich mich entscheiden und aus welchen Gründen?
Was ist mir wichtig dabei?
Deine Gedanken und Gefühle sind die stärkste Kraft, die dein Leben beeinflusst. Nutze sie!

Gerne kannst du auch ein eigenes Thema einbringen und/oder z.B. einen Einzeltermin nach draußen verlegen 🙂 

Hinweis: Ich behalte mir vor, die Veranstaltung bei schlechten Wetterbedingungen abzusagen. Wir vereinbaren dann einen Ersatztermin.

Anmeldungen ab jetzt

TERMINE: neue Termine werden bald bekannt gegeben (1,5 Stunden)

ORT: Treffpunkt am Kiosk auf der Schillerwiese

BEITRAG: 50 Euro (kann zum Termin mitgebracht werden)

Falls du einen Einzeltermin in diesem Format buchen möchtest, ist auch das möglich! 🙂 Dann beträgt der wertschätzende Beitrag 150 Euro für 1,5 Stunden an.

Jetzt anmelden